Mein altes Gästebuch - Einträge vom Juli 1999 bis Juli 2001

Datum:   26.07.2001 um 15:17:00
email:   astridhelbig@gmx.de
Name:   Astrid
Inhalt der Mitteilung:   Glückwunsch zu der Seite! Bin gerade dabei eine Indien-Reise zu planen, Der Link zu Indian-railways funktioniert ja nicht, hier ist eine Alternative mit Abfahrtszeiten etc: http://203.197.197.5:8006/articlelist.asp?curpg=1&def=1&category_key=645302254 Gruss Astrid ==== Vielen Dank für den Tip, ich habe den Link in meiner Seite eingebaut =====

Datum:   20.07.2001 um 19:44:05
email:   nomail@yahoo.com
Name:   johanna
Inhalt der Mitteilung:   schöne und informative seite ! werd mitte august auch wieder nach indien aufbrechen. kann´s kaum erwarten.... liebe grüße aus wien!

Datum:   02.07.2001 um 02:47:27
email:   dinoo@gmx.de
Name:   dinoo
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin mehr oder weniger zufällig über die seite gestolpert (suchmaschine stichwort auslandskrankenversicherung). ich war selbst schon 6 monate in venezuela und werde demnächst für 6 monate nach südafrika reisen. deine homepage ist da ein grosses vorbild für mich, nicht unbedingt von grafik und design, aber von idee und inhalt wirklich super! mal sehn wann ich zeit haben werde eine ähnliche seite aufzubauen (www.kirchler.de)

Datum:   13.06.2001 um 08:39:53
email:   daumenring@hotmail.com
Name:   Juliane und Jackie
Inhalt der Mitteilung:   Diese Homepage ist wirklich supe! Juliane und ich mach eine REFERAT ueber Indien und ich wollte fragen, ob sie mir Info ueber die ceromonien durch email schicken koennten??? Daumenring@hotmail.com ---danke--- Jackie

Datum:   11.06.2001 um 12:02:38
email:   yumilla@hotmail.com
Name:   Yamuna
Inhalt der Mitteilung:   Die Liste deiner Lieblingsbücher hätte von mir stammen können. Deswegen hier ein Tipp von mir: Paulo Coelho ("Der Alchimist", "Veronika beschließt zu sterben", "Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte"). Du wirst diese Bücher lieben. Alles Gute! Om mani padme hum!

Datum:   05.06.2001 um 08:58:53
email:   relationshits@indya.com
Name:   dilawar singh
Inhalt der Mitteilung:   dieser site finde ich toll/super. wie Sie ueber indien(kultur, leute, religionen, klima) gecshrieben haben, finde ich super. ich wuensche Ihnen alles Gute n' viel Erfolg!!!!!

Datum:   04.06.2001 um 14:18:40
email:   Guenni@cruise.de
Name:   Guenter Ahlers
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin von Deiner homepage sehr begeistert.Ich war selbst im Jan.und Feb.dieses Jahres im Norden Indiens,und muß sagen,schade das ich Deinen Bericht nicht vorher gelesen habe.Aber begeistert war ich auf alle fälle.Viel spass bei Deinen weiteren reisen.gruss günter

Datum:   30.05.2001 um 18:13:12
email:   wiseman@t-online.de
Name:   Harald Hoheneichner
Inhalt der Mitteilung:   Na das ist aber jetzt echt super geworden Martin. Wie bist du auf die Idee gekommen mit deiner Anfangsseite ??? :-) . Nein, im Ernst, jetzt findet sich sogar ein blindes Huhn wie ich auf deiner HP zurecht. Echt gut geworden.

Datum:   16.05.2001 um 13:25:23
email:   wiseman@t-online.de
Name:   Harry
Inhalt der Mitteilung:   Jetzt ist die Seite perfect ... perfect unübersichtlich !!! WEITER SO !!! =====Antwort===== Hast ja recht, darum habe ich die Startseite komplett überarabeitet. So müßte es nun besser sein. Danke =====Martin=====

Datum:   07.05.2001 um 23:55:28
email:   meikd@gmx.at
Name:   Meik D.
Inhalt der Mitteilung:   Eine sehr schöne und inspirirende Seite. Sehr gut gemachte Fotos. Steckt sehr viel Kunst darin. Mach Spaß sich hier aufzuhalten.

Datum:   04.05.2001 um 16:24:51
email:   dimension.x@gmx.de
Name:   justus
Inhalt der Mitteilung:   Ich hätte da noch einige fragen zu GOA Es währe schön wenn ich auf diesem Wege jemand finde der gerade dort war. WO kauft man am pesten in Panaji am besten ein? Damit meine ich wie heißen die Straßen in denen man am besten Reiseutensielien (keine Souvenirs!) kaufen kann (so wie z.B. Jan Path Road in Dehli). Wie Rucksäcke, Taschenlampen, Tauchsieder oder vielleicht Armbanduhren? Was ist ein Angemessener Preis für eine Taxifahrt vom Flughafen in Goa nach Panaji? Gibt es am Flughafen ein kleines Taxihäuschen oder so etwas wo die Fahrten im Voraus bezahlt werden? Wenn ja wo und wie sieht es aus? Wichtig währe auch wie alt Deine Informationen sind. Vielen Dank im Voraus!!! +++++++++++++++++Antwort++++++ Ich versuche gerne zu helfen, aber ich habe einen Reisebericht und Bilderreise und keine Aukunftei oder Reisefuehrer. Am besten Du kaufst Dir einen Guten, empfehlen wuerde ich den Lonley planet, GOA

Datum:   28.04.2001 um 19:50:44
email:   angela@freakmail.de
Name:   Angela
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin! Habe zufällig Deine Homepage gefunden und bin völlig begeistert. Ich war Feb./März dieses Jahres mal wieder in Indien und kann es hier kaum aushalten. Danke auch für Deine Globetrotter- Tips. Irgendwann werde ich meine Traum verwirklichen und dann mache ich mich auf... Wenn Du mal wieder nach Indien reisen solltest, dann besuch ruhig mal den Norden. Dort leben viele Buddhisten und die Atmosphäre ist einfach wunderbar. Allerdings ist es dort nicht so warm, erinnert etwas mehr an das Wetter in unseren Gefilden. Sikkim ist zu empfehlen. Ich wünsche Dir noch eine schöne, unvergessliche Zeit in Nepal und Indien! Angela!

Datum:   26.04.2001 um 00:53:56
email:   Hartmut.Balke@t-online.de
Name:   Hartmut Balke
Inhalt der Mitteilung:   Indien hat eine objektive Berichterstattung verdient. Das Land ist viel viel reicher (auch und gerade im übertragenen Sinne), als man gemeinhin annimmt.

Datum:   24.04.2001 um 17:46:22
email:   carefree1234@hotmail.com
Name:   xxxxx
Inhalt der Mitteilung:   wenn ich was anklicke kommt nix und ich brauch das so dringend für a referat bitteeeee helft mir jetzt +++Antwort+++ Ich wuerde ja gerne helfen, aber da musst Du schon genauer melden, "WAS" nicht funktioniert. +++

Datum:   19.04.2001 um 15:46:14
email:  

 

Name:   Bergmoni
Inhalt der Mitteilung:   Hi Martin, dass Du nicht nur in Indien, sondern auch in Nepal der Groesste bist, kann ich nur bestaetigen. 1600 hm mit 20 kg Gepaeck wie nix, da staunt der Jeti. Nur das mit den Wuermern solltest Du in Zukunft in Griff bekommen, dann teile ich gerne das Zimmer mit Dir.

Datum:   18.04.2001 um 20:02:38
email:   sambloch@hotmail.com
Name:   samantha bloch
Inhalt der Mitteilung:   ich habe ihre e mail addresse nicht geunden deswegen versuche ich es hier hallo ich heisse samantha bloch und bin schülerin der deutschen schule in bogotá colombia und wir machen gerade ein projekt in power point. mein projekt ist über indien und es wird für lernzwcke benutzt deswegen wird es vielleicht im internet veröffentlicht. ich brauche deswegen auch die rechte um ihre information und ihre bilder benutzen zu können. bitte schreiben sie zurück samantha bloch sambloch@hotmail.com ausserdem wollte ich noch sagen das ihre seite wircklich gut und nutzvoll ist

Datum:   13.04.2001 um 22:57:23
email:   karstenkramer@gmx.de
Name:   Karsten Kramer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin, soeben finde ich Deine ja doch sehr aufwändige und professionelle Indienseite, es steckt schon eine Menge Arbeit drin. Es ist für mich besonders interessant,weil ich auch gerade für kurze Zeit in Indien war und nun auch eine Seite erstellt habe,nämlich www.indienbilder.de Vielleicht könnten wir ja gegenseitig Links auf die Seite einstellen? Leider bin ich technisch noch nicht so furchtbar weit,aber ich lerne,lerne,lerne.(Die Seite ist ja auch noch nicht fertig) Vielleicht merkt man es der Seite ja an,aber ich war nicht so total von Indíen begeistert,das Seitemachen macht mir aber schon Spaß,es ist erst der erste Versuch. Viele Grüße und vielleicht meldest Du Dich ja,Karsten

Datum:   13.04.2001 um 03:20:55
email:   Canabaum@lycos.de
Name:   Christian Baumli
Inhalt der Mitteilung:   Da ich selber vorhabe im november eine längere reise nach indien zu machen, ist deine homepage ein willkommenes geschenk mit wertvollen tips.herzlichen dank, martin. ich suche ubrigens auch eine/n mitreisende/e, also wer interesse hat soll sich einfach bei mir melden.

Datum:   12.04.2001 um 18:39:06
email:   fulrich@gwdg.de
Name:   Frauke Ulrich
Inhalt der Mitteilung:   Hut ab vor der Doku!! Unsere Reiseziele decken sich größtenfalls (auch die Interrail Reisen) und ich war 1 jahr in Indien. Deine (Ihre?) Darstellung hat mir sehr gut gefallen, das wollte ich nur als Indienfan mitteilen. Frohe Ostern Frauke

Datum:   06.04.2001 um 11:46:57
email:   aemmenecker@gmx.de
Name:   Anja
Inhalt der Mitteilung:   Zufaellig bin ich an deine Seite geraten und muss sagen, dass sie echt klasse ist! Man wird wieder richtig heiss auf's Reisen. Ich war letzten Winter in Indien und Nepal und bin zum ABC getrekkt. Ich kann deine Begeisterung echt verstehen. Ich hoffe deine Umrundung des Annapurna ist ein voller Erfolg. So was schwebt mir auch noch vor. Ich fliege aber wenigstens im Mai fuer 5 Wochen nach Indien und will nach Dharamsala und in die Berge. Der Himalaya ist einfach unsagbar schoen. Falls jemand zur gleichen Zeit unterwegs ist, kann er/sie sich gerne melden. ALles Gute und noch viel Spass. Anja

Datum:   05.04.2001 um 21:14:33
email:   belebond@freenet.de
Name:   Bele
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Fotos vieler Plätze ,die ich über mehrere Indienaufenthalte auch sehen durfte.Hatte glaub ich ähnliche Routen.Sogar den Tiger hab ich im Corbetpark gesehn.Wild und aufregend,wie dieses Land

Datum:   04.04.2001 um 19:53:49
email:   kalimela@firemail.de
Name:   Melanie
Inhalt der Mitteilung:   hallo! ich muß es einfach loswerden: Geile Seite! ichbin wieder total am träumen. es ist noch gar nicht allzu lange her (3 Wochen), daß ich selbst aus indien zurück bin, und es war WIRKLICH so schön!! november möchte ich wieder hin und dann auch nach nepal. also verfolg ich deine reise auch weiterhin. Ich wünsche allen indien-liebhabern ( vielleicht auch charas?!) ne shanti-zeit, wo immer ihr euch auch aufhaltet. ich würd mich auch freuen, wenn mir jemand schreibt und mir den regnerischen april in deutschland verschönert... probiers doch einfach mal..ich vermisse nämlich hier die aufgeschlossenheit, an die ich mich in indien so gewöhnt habe (inder wie auch alle anderen menschen) ganz arg. (puh, langer satz) also---grüße von melanie

Datum:   26.03.2001 um 19:40:27
email:   markusschmeisser@surfeu.de
Name:   markus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, muss schon sagen, deine Reiseberichte erinnern mich sehr stark an meine eigene Nepal/Indienreise 1992. Bin damals mit einem Kumpel mit dem Motorrad von Agra über Dehli, die Wüste, Diu, Bombay bis Goa gefahren. Insgesamt fast 10.000 KM. Wir waren damals ca. 6 Monate unterwegs. Das ganze war ein ziemliches Abenteuer und die dabei gewonnen Eindrücke und Lebenserfahrungen haben mein ganzes Leben etwas verändert. Mir gefällt deine Seite echt gut, auch weil sie meine eigenen Erfahrungen und Erinnerungen widerspiegelt. Viele Grüsse aus Künzelsau

Datum:   26.03.2001 um 16:37:16
email:   mirjam.f@gmx.de
Name:   mirjam
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin! Wow, ich muß sagen, ich bin echt beeindruckt von diesen ganzen Seiten hier. Außerdem habe ich echt fernweh bekommen.(Du bist schuld! Lach!) Leider bin ich mit meinen 22 Jahren noch nie aus Europa rausgekommen. Meine Mutter war schon zweimal in Indien, jeweils für einen Monat. Sie war aber nicht in diesen Touristen Hotels, sondern sie war mit einer Deligation dort. Sie hat bei verschiedenen Familien gewohnt. Ich denke, das ist auch besser, weil man so einen besseren Eindruck von den menschen bekommen kann. Als sie mit ihren über 500 Dias nach hause kam, war ich sofort beeindruckt. Du hast recht, es ist wirklich ein Land voller gegensätze. Aber irgendwie doch faszinierend. Ich denke, man kann von den Menschen dort viel lernen. Es sind so freundliche, bescheidene Menschen. Man wird dort behandelt, ja schon fast wie ein König. Obwohl sie so arm sind, versuchen sie ihr bestes zu geben, wenn man dort bei jemanden zu besuch ist. Und was ist hier in Deutschland? Bloß nicht den besten Wein hergeben, wenn besuch kommt, der ist nur für mich... Was ich auch ganz toll finde, sind die Zitate zu den Bildern. Ich liebe Zitate und Weisheiten und habe auch schon eine kleine Sammlung. Achso, vielleicht noch eine blöde Frage: Wie kann man sich die ganzen Reisen finanzieren? Ich bin noch am studieren und muß mir meine anstehende Reise in die USA schwer zusammen sparen. So, jetzt muß ich aber mal aufhören. Eins ist sicher: Ich werde mich auf jeden Fall noch öfters auf deinen Seiten aufhalten. Alles Gute Mirjam

Datum:   01.03.2001 um 10:19:03
email:   Optika@freenet.de
Name:   Anthoula Singh
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Homepage ist einer der Besten die ich je gesehen habe! Sehr viel Information und Bilder. Alles wirklich sehr schön dargestellt.Man merkt sofort das Ihnen das Land gefällt. MFG Anthoula Singh

Datum:   23.02.2001 um 13:29:00
email:   penae@web.de
Name:   peter naegele
Inhalt der Mitteilung:   habe einige deiner bilder auch auf dia.werde deine seite sicher noch oefter besuchen ===Antwort==== Vielleicht warst Du am gleichen Ort und hast dieselben Bilder gemacht. Die Bilder auf meiner Seite sind ausschliesslich von mir. Tschuldige, aber so wie das geschrieben steht, koennte man meinen, dass ich irgendwo Bilder klaue<br>Martin

Datum:   17.02.2001 um 17:26:03
email:   Hippelmann@aol.com
Name:   marika
Inhalt der Mitteilung:   hallo martin! deine homepage ist wirklich toll,aber ich suche noch was über die religion und ob es auch sternzeichen bilder gibt über indien wie in deutschland auch . um eine anwort wäre ich erfreut. marika <br>Antwort:<br>Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Falls irgendjemand es hier liest und die Antowort weiss, kann er ja mailen.

Datum:   10.02.2001 um 11:13:15
email:   K.alu@web.de
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich will nur mal loswerden, dass diese homepage wirklich suupppperrrrrrr ist!!!! ich muss ein referat über indien halten und da kommt deine seite wirklich wie gerufen!! danke! *kathi*

Datum:   06.02.2001 um 20:17:13
email:   krischtin@gmx.de
Name:   Kristina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin! Herzlichen Dank für diese wundervollen Bilder! Da wird meine Vorfreude unvorstellbar groß... Ich(22) fliege am 22.02. für 6 Wochen nach Indien und würde mich über Gleichgesinnte freuen...

Datum:   04.02.2001 um 13:10:08
email:   r.r.baertschi@bluewin.ch
Name:   Ruth
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin, ich werde im Oktober nach Süd-Indien gehen.Ich finde Deine Home-Page super. Weiter so.Gruss aus der Schweiz.

Datum:   27.01.2001 um 18:43:28
email:   tiffyirgendwer@aol.com
Name:   Ramona
Inhalt der Mitteilung:   hi jungs und mädels bin 20 und möchte am 2.april für drei monate nach indien. aus diesem holden grunde such ich noch eine erfahrene reisebegleitung meldet euch in scharen

Datum:   13.01.2001 um 17:22:16
email:   dumbwall@gmx.ch
Name:   Rob + Jade
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin Wir werden anfangs März von Bombay --> Goa nach Sri Lanka reisen. Hat jemand Tips wie man am besten auf Sri Lanka kommt (Schiff/Flug usw..). Kompliment, ne wirklich gute Page hast Du. Dank im voraus.

Datum:   09.01.2001 um 10:29:50
email:   martin.atzenhofer@online.de
Name:   Martin Atzenhofer
Inhalt der Mitteilung:   UND SIE LACHEN WIRKLICH also gut, ich nehme alles zurueck, denn die Inder lachen sehr viel. Schenke ein Laecheln und Du erhaelst eines zurueck. Noch vielen Dank fuer die vielen Eintraege. PS: Gujarat ist wirklich toll, es hat zwar nicht die besten Sehenswurdigkeiten, aber man fuehlt sich sehr willkommen

Datum:   07.01.2001 um 23:05:54
email:   preininger.ingeborg@chello.at
Name:   ingeborg preininger
Inhalt der Mitteilung:   lieber martin! melde mich aus wien und möchte dir besonders zu deiner sprüche- und gedankensammlung herzlich gratulieren. alles liebe und weiterhin so viel spass beim reisen! inge

Datum:   05.01.2001 um 19:54:24
email:   catrinhey@hotmail.com
Name:   Catrin
Inhalt der Mitteilung:   ich mag die Schmetterlinge,wie hast du die gemacht?

Datum:   04.01.2001 um 17:19:27
email:   olaf.paulmann@gmx.de
Name:   olaf
Inhalt der Mitteilung:   hallo. du hast es gut. du bist jetzt schon in indien. ich bereite mich gerade auf die premiere vor. in vier wochen gehts los. schön dass du dir die mühe mit der homepage gemacht hast. ist sehr schön und nformativ. viel spaß auf deiner tour wünscht dir olaf

Datum:   31.12.2000 um 15:32:25
email:   Alice.Haug.@gmx.ch
Name:   Peter Stocker
Inhalt der Mitteilung:   31.12.2000 Gratuliere zur tollen HP! Ich bin zum ersten Mal auf Deiner Site! Ich surfe was das Zeug hält, denn persönlich kann ich erst in ein paar Jahren losziehen - die Routen schwe-ben mir im Kopf, und auch Indien wir dabei sein! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise und es gsond's, gfreut's 2001. Grüsse Peter Stocker

Datum:   31.12.2000 um 15:27:23
email:   Alice.Haug@gmx.ch
Name:   Peter Stpcker
Inhalt der Mitteilung:   31,12,2000

Datum:   29.12.2000 um 19:34:54
email:   barbara.gohlke@gmx.de
Name:   Barbara
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Dank für die vielen sinnvollen Tipps - werde sie bei meiner Reise nach Brasilien testen! Herzlichen Gruß, Barbara

Datum:   25.12.2000 um 20:43:00
email:   Julice007@gmx.de
Name:   Ines
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin absolut begeistert von dieser Seite, da man endlich mal ein paar sinnvolle Tipps findet, um sich auf eine Reise vorzubereiten! Es ist schoen nicht alleine zu sein!

Datum:   21.12.2000 um 19:37:44
email:   kwu@gmx.de
Name:   klaus wybranietz
Inhalt der Mitteilung:   tolle page, habe mir ein paar eindruecke von goa und hampi geholt !!

Datum:   14.12.2000 um 10:26:25
email:   TheKeralaBoy@aol.com
Name:   Sherry Kizhukandayil
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Homepage ist echt super und informativ. Schauen sie doch mal auf die Seite: www.theInder.net

Datum:   12.12.2000 um 12:49:48
email:   besailly@gmx.de
Name:   Besailly
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für diese Seite, fahre am 15. 12. für 4 Monate nach Madras und habe hier gute Tips gefunden. Weiter so..

Datum:   11.12.2000 um 23:10:42
email:   MarMns@aol.com
Name:   Mariam Mansuri
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Geben sie mir bitte alle infos über Indien und indien chatroom

Datum:   02.12.2000 um 17:36:24
email:   UlrichRatzel@gmx.de
Name:   Ulrich- Georg
Inhalt der Mitteilung:   Grüße an alle, die ihre Ziele in die Tat umgesetzt haben oder noch umsetzen wollen, wie ich

Datum:   25.11.2000 um 13:08:04
email:   WBluhme@t-online.de
Name:   Werner Bluhme
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gute Tips und Anregungen. Ich fliege am 4.12. nach New Delhi.

Datum:   23.11.2000 um 22:51:30
email:   eigornordwand@hotmail.com
Name:   i.m. ex-weix
Inhalt der Mitteilung:   Seas! I war heier aa in Cuba. Ganz lang und überoi. Scho schee! Scho richtig schee!

Datum:   20.11.2000 um 15:42:03
email:   sg0061@uni-essen.de
Name:   madeleine
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für so eine gute Seite.

Datum:   16.11.2000 um 21:15:57
email:   Frank.Peuker@t-online.de
Name:   Frank Peuker
Inhalt der Mitteilung:   Auch wenn mir als Fussball-Fan die Indien-Tips wenig helfen (oder es findet vielleicht einmal eine WM statt !!), wünsche ich weiterhin viel Spaß bei der Gestaltung der Page und bei der Planung für die nächste Reise. Grüsse aus der Münchner Str.17 Weichs.

Datum:   12.11.2000 um 14:07:59
email:   alexandra.hubert.nitz@t-online.de
Name:   Hubert Nitz
Inhalt der Mitteilung:   Echt Klasse Homepage ,Karte ueber Indien zu unuebersichtlich,Werbung find ich doof ***Antwort: Vielen Dank für Lob und Kritik. PS: Werbung ist das einzige Mittel um die hunderten von Arbeitsstunden und Unkosten wenigsten zu einem Bruchteil zu entschädigen. Für einen Klick bin ich recht dankbar.***

Datum:   04.11.2000 um 21:13:31
email:   helmi66@aol.com
Name:   helmut fichtl
Inhalt der Mitteilung:   hallo ich fahre nächstes jahr nach indien .und war deshalb sehr interessiert an den tips und informationen die ich hier gefunden habe. viele grüße helmi66

Datum:   02.11.2000 um 17:54:20
email:   Elianni@aol.com
Name:   Elkchen
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen Martin, jetzt hab ich mir auch mal dein Werk angesehen und finde es echt gelungen. Kurz gesagt:LOB!!!!!!

Datum:   02.11.2000 um 13:26:01
email:   M.Henneberger@t-online.de
Name:   Michael Henneberger
Inhalt der Mitteilung:   hallo martin ich bin aus dachau und möchte sehr bald nach indien und von da nach thailand.wäre sehr dankbar für tips über flugverbindungen und preise. telefon: 08131-15079 gruß michael

Datum:   27.10.2000 um 15:41:40
email:   anjuna@AOL.com
Name:   anjuna
Inhalt der Mitteilung:   komme Montag in euern Chatroom,möchte für ganz nach goa,anjuna

Datum:   19.10.2000 um 16:55:20
email:   eliane_weber@yahoo.de
Name:   Eliane
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin Muss schon sagen, Deine Fotogalerie über Indien ist phantastisch war auch vor ca. 3 Jahren in Goa. Diese Bilder haben meine Sehnsucht nach Indien etwas gestillt. Gruss Eliane

Datum:   11.10.2000 um 22:56:29
email:   Kunstkopf@i-one.at
Name:   thomas alias kunstkopf
Inhalt der Mitteilung:   leiwande hompage muß aber sagen das goa noch immer die hippis der neuzeit auf seine strände zieht. und wenn wir uns ehrlich sind, sind wir doch alle hippis.

Datum:   09.10.2000 um 23:01:20
email:   yellowfunk@digitaljockey.de
Name:   yellow
Inhalt der Mitteilung:   Nette Seite! Ich fliege am 16.10 für 1/2Jahr nach Indien um mal zu sehen was so passiert;-) Konnte mir noch n paar nützliche Tipps von deiner Page holen. so long

Datum:   30.09.2000 um 18:41:16
email:   BoyBoch@t-online.de
Name:   Ute
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin begeistert von Deiner Homepage und dort ganz speziell von den herrlichen Fotos mit der Beschreibung. Mir liegt sehr viel an Infos zur Stadt Bangalore, da wir nächstes Frühjahr für 3 Jahre dort leben werden. Sollte Dir informationsmäßig dazu etwas einfallen, würde ich mich sehr über ein mail freuen. Cu, Ute

Datum:   14.09.2000 um 02:32:14
email:   Manuchou@gmx.de
Name:   Bella
Inhalt der Mitteilung:   Super Infos, bald werden wir auch fliegen, leider nicht so lange aber wir haben uns trotzdem ein paar Anregungen geholt.

Datum:   23.08.2000 um 18:18:08
email:   GeorBgmnn.@AOL.com
Name:   g. bergmann
Inhalt der Mitteilung:   wer behauptet, in indien lache keiner und indischen kindern solle man keine geld geben, weil sie sich sonst vermehren, kommt leicht in den geruch ein alter fascho zu sein.... oder vielleicht doch nur irrationaler swami... ansonsten gute homepage herr imperator! ****Antwort:**** Wer die Augen verschließt und idealistische Träume hegt, wird die Welt genausowenig verändern, wie Diejenigen, die sich darüber gar keine Gedanken machen. Natürlich hat man dabei ein besseres Sozialimage.

Datum:   03.08.2000 um 14:42:13
email:   zimt.sternchen@gmx.de
Name:   Christina
Inhalt der Mitteilung:   ... super Seiten. Kompliment! Reise Ende November nach Südindien und das war gerade eine sehr nette Einstimmung.

Datum:   02.08.2000 um 10:19:22
email:   tomson@vr-web.de
Name:   tom
Inhalt der Mitteilung:   Hi, hab durch Zufall Deine Homepage entdeckt, als ich auf der Suche nach Informationen über Indien war! habe selbst vor nächsten Winter zu verreisen. grüsse tom

Datum:   14.07.2000 um 09:30:31
email:   pbernardi@net4you.co.at
Name:   Peter Bernardi
Inhalt der Mitteilung:   Super und Informativ. Werde die Tips und Anregungen im November kontrollieren. Grüße Peter

Datum:   11.07.2000 um 21:05:02
email:   mareado@t-online.de
Name:   Gabi (Harry's Schwester)
Inhalt der Mitteilung:   Servus Martin: Super Hompage, gefällt mir sehr gut. Hoffentlich schaffe ich es auch bald so eine gute Hompage ins Internet zu stellen :-) !!!!!!

Datum:   27.06.2000 um 10:01:17
email:   the.ghostwriter@gmx.de
Name:   Manuel Schneider
Inhalt der Mitteilung:   Danke für Deine Infos über Indien. Im November werde ich in Deutschland meine Zelte abbrechen und den ersten Schritt in Richtung Indien aufnehmen! Don't dream it - be it! Manuel

Datum:   08.06.2000 um 11:20:42
email:   rero@karo-team.de
Name:   Regina Rode
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Indien-Fans, ich recherchiere für die ZDF-Sendung "RISIKO" das Thema "INDIEN".´Zu diesem Thema suche ich jetzt "Hobbyexperten" die Lust haben als Kandidat bei uns in der Quiz-Sendung mitzuspielen. Für alle die jetzt neugierig geworden sind stehe ich gerne unter der Nummer 02204/922530 zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Anrufe... und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus dem Rheinland Regina Rode KaRo-Team Medienplanung GmbH

Datum:   22.05.2000 um 03:35:48
email:   Ulrich.Schulz@main-rheiner.de
Name:   Ulrich Schulz
Inhalt der Mitteilung:   Großartige Seite! Hatte sie von Yahoo aus gefunden, als ich auf der Suche nach einigen Bildern aus Indien war. Habe vor einigen Jahren mal für sechs Monate in Indien gelebt und wurde nun von einer Bekannten nach Reiszielen gefragt. Aber einige Ortsanmen fielen mir einfach nicht mehr ein. Hier fand ich Hilfe - und klasse Fotos. Werde den Link mal weitergeben, vielleicht trägt sich demnächast ja eine nette Frau aus Michigan, USA hier ein... Danke !

Datum:   20.05.2000 um 16:34:16
email:   cool@cool.at
Name:   coolio
Inhalt der Mitteilung:   cool die hompaqge die Sie haben

Datum:   05.04.2000 um 07:27:30
email:   thomasreichl@aol.com
Name:   Thomas Reichl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich finde Calcutta ganz und garnicht Hoffnungslos. Ich habe zusammen mit meiner Frau drei Jahre dort gelebt und gearbeitet und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Mag sein, dass die Stadt zu den schmutzigsten überhaupt gehöhrt, aber die Menschen sind alle nett und respektvoll, was man in Deutschland nicht sagen kann. Thomas Reichl

Datum:   03.04.2000 um 17:59:05
email:   wiseman@t-online.de
Name:   harry
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Blase ! Gratulier echt gelungen, und endlich fertig Deine Homepage. Nur das Gelb auf der Startseite ist grauenhaft, da bekommst Du ja die Ägyptische Augenkrankheit. cu Harry

Datum:   24.03.2000 um 18:24:18
email:   andre.karen.lisa@t-online.de
Name:   Karen Atlas
Inhalt der Mitteilung:   Ein großes Danke für diese Seiten und Bilder!!! Ich bin Grundschullehrerin und arbeite mit einer Projektgruppe auch am Thema Indien. Und endlich haben wir mal eine Sammlung, aus der man mehr entnehmen kann als aus Statistiken und Lexikas.

Datum:   13.03.2000 um 14:33:26
email:   Manfred.Kluettermann@t-online.de
Name:   Manfred Klüttermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin, ich war jetzt über Weihnachen/Neujahr wieder mal in Indien (6.Reise und diesmal Goa)und kann mich auch nur Tanja anschließen: Auf diesen Reisen habe ich nicht nur superfreundliche sondern auch viele lachende Menschen kennen gelernt. Mich hats vor rund 18 Jahren 'gepackt. Seitdem war ich von Nord bis Süd unterwegs, z.T. als VHS-Reiseleiter. Ansonsten: Du bringst schöne Erinnerungen (die Kuh von Calangute kommt mir sehr bekannt vor) und viele Infos.

Datum:   09.03.2000 um 22:08:15
email:   TanjaGongala@aol.com
Name:   Tanja Gongala
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin, Deine Seiten gefallen mir sehr gut, schöne Photos und viele Infos! Aber ich verstehe nicht, warum du schreibst, dass die Menschen in Indien nicht lachen würden. Ich habe gerade einen Monat mit der Familie meiner indischen Freundin verbracht und finde, dass die Menschen dort - auch wenn in Indien vieles anders ist - genauso viel lachen wie an anderen Orten der Welt. Wir hatten jedenfalls viel Spass zusammen. Gruss, Tanja.

Datum:   06.03.2000 um 15:39:49
email:   addl-hand@gmx.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin, Du hast einige schöne Bilder auf Deinen Seiten. Das weckt Erinnerungen am meine Reise durch Indien. Ich danke Dir für die geleistete Arbeit, auch anderen Menschen dieses Lnad näherzubringen. Allerdings stört mich diese andauernde Werbung! Denk mal darüber nach, ob weniger nicht mehr ist! Viel Spass bei der nächsten Reise wünscht Dir Martin

Datum:   23.02.2000 um 15:23:21
email:   ev1@gmx.net
Name:   e.
Inhalt der Mitteilung:   Hi Martin, jetzt hat sich aber einiges getan auf Deiner Seite, sie ist jetzt richtig gut. Namaste Ernestine

Datum:   06.02.2000 um 17:25:58
email:   alexanderbansa@gmx.de
Name:   Alexander
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Martin, deine Homepage ist dir wirklich geglückt. Die Indien-Infos samt Links hoffe ich im Sommer 2000 verwerten zu können. Viele Grüsse Alexander

Datum:   17.01.2000 um 19:07:52
email:   thwlf@t-online.de
Name:   tom
Inhalt der Mitteilung:   hi martin. bin beeindruckt.habe vor demnaechst selbst nach indien zu reisen.schoenen dank fuer die hilfreichen infos. viel gruss. tom

Datum:   11.01.2000 um 15:48:01
email:   sula@t-online.de
Name:   sula
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Martin, bitte versuch Delhi richtig zu schreiben, das wuerde sich wirklich besser machen. Uebrigens: Visa ist der Plural von Visum. Das Wort Visas existiert daher nicht. Best Gruesse von der Indienfreundin Sula Antwort: Ich werde mich besern, oder auch nicht.

Datum:   02.01.2000 um 21:27:03
email:   tpausch@co-ol.de
Name:   Katja
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Seite ! Mein Freund ist auch gerade dort. Wo weiß ich nicht genau aber irgendwo bei Bangalore. Kannst Dir ja mal die oben genannte Seite anschauen. Tschüßiii

Datum:   12.12.1999 um 17:37:03
email:   martin.atzenhofer@online.de
Name:   martin
Inhalt der Mitteilung:   Seit der Werbung schreibt kein Besucher mehr in mein Gästebuch. Die Homepage ist Mega-Arbeit, des Künstlers Lohn immer noch die Anerkennung.

Datum:   30.09.1999 um 08:53:43
email:   andreas.froehlich@db.com
Name:   Andreas Froehlich
Inhalt der Mitteilung:   Mensch Martin, bis in den Norden gehen nun schon die Feedbacks auf Deine Seite, ich erblasse vor Neid!

Datum:   30.09.1999 um 00:42:12
email:   Frank.Lauf@t-online.de
Name:   Frank Lauf
Inhalt der Mitteilung:   Super Homepage, habe leider keine Interneterfahrung aber bekomme sicherlich mal Hilfe von erfahrenen Surfern um mir ebenfalls eine Homepage einzurichten. Grüße von der Nordsee Frank

Datum:   13.09.1999 um 18:02:57
email:   Niekut@online.de
Name:   James
Inhalt der Mitteilung:   HURRA habs auch endlich ins www. geschafft!!! Hab Harrys blöde Kommentare schon gelesen und schau mir jetzt deine Bilder an. Bis dann

Datum:   08.09.1999 um 11:52:28
email:   PetraLoibl@01019freenet.de
Name:   Sylvia, Karin, Petra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Atzenberger, fasziniert sitzen wir vor Deinen Seiten. Können uns gar nicht lösen davon. Mach weiter so. Deine Verehrerinnen

Datum:   04.09.1999 um 16:11:13
email:   andreas.froehlich@db.com
Name:   Andreas Froehlich
Inhalt der Mitteilung:   Welche Pilze gibt es in Indien, und ueberhaupt? Antwort: überwiegend Magic Mushrooms am Strand von Goa "Der Redakteur"

Datum:   31.08.1999 um 19:15:26
email:   wiseman@t-online.de
Name:   Harald Hoheneichner
Inhalt der Mitteilung:   Endlich wieder neue Fotos. Hab schon gemeint, von Indien gibts nur zwei !! Ha Ha Tolle Seite weiter so. cu Harry

Datum:   18.08.1999 um 17:00:09
email:   petraloibl@01019freenet.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Eine ganz tolle Homepage Weiter so!!!

Datum:   16.08.1999 um 11:24:44
email:   andreas.froehlich@db.com
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hi Martin, Du hast bei all Deinen Reisen den Trip nach Warszawa ver- gessen, ins Zentrum Mitteleu- ropas... Gruesse vom Wahlpolen!

Datum:   07.08.1999 um 12:53:20
email:   wiseman@t-online.de
Name:   wiseman
Inhalt der Mitteilung:   hallo blase, kannste mir mal erklären wie ich richtig in der nase bohre !!! cu Harry !!!

Datum:   18.07.1999 um 18:24:22
email:   wiseman@t-online.de
Name:   Harald
Inhalt der Mitteilung:   na ja

Datum:   13.07.1999 um 09:30:54
email:   martin.atzenhofer@online.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich schreib mir selbst, aber nur zum Test ich freue mich auf Eure Kommentare





Zurück