Delhi - Reise 2000/01 - http://www.IndienErlebnis.de/

Flugumbuchung:

In Delhi habe ich es mal wieder bereut, daß ich das billigste 6-Monat-Ticket gekauft habe. Daheim war es nicht möglich, den Rückflugstag für mitte Mai festzulegen und ich solle im März meinen Ruckflugtermin vor Ort und kostenlos ändern. In Delhi war ich ja schon und ich bin nur hierhergekommen, um den Flug umzubuchen, da sich hier ein Air Lanka-Office am Connaught-Place befindet.
Erst nach vier Tagen und acht Besuchen des Air Lanka Büros, bekam ich die Antwort, daß ich meinen Rückflugtermin nicht umbuchen kann und baldmöglichst heimfliegen muß. Am sechsten Tag, nachdem ich mehrere Faxe an mein Reisebüro daheim (Travel Overland) gesendet hatte, konnte ich den Flug umbuchen und meine Weiterreise organisieren.

 
Sehr ärgerlich und viel verlorene Zeit"

 
Relax
Gezwungener Maßen mußte ich also sechs Tage in Delhi warten, da paßt das Bild so richtig. Glücklicherweise habe ich gleich für den folgenden Tag ein Ticket für den Zug nach Amritsar über die Touristquote kaufen können.
Glück im Unglück: Delhi ist eine relativ angenehme Stadt zum Verweilen.

 

Ampel - Relax