Corbett Nationalpark -
Falls man den Park besuchen möchte, sollte man Bedenken, daß hier am Wochende viele Kurzurlauber aus Delhi einfallen und es für Touris ohne Reservierung keinen Schlafplatz gibt. Es ist also besser und gemütlicher am Wochenanfang hier anzureisen, auch wenn man nur für wenige Tage plant. Die Übernachtungspreise und die Verpflegung waren damals ganz in Ordnung, und man ist hier schnell versucht, noch ein paar Tage dranzuhängen.

Der Corbett-Park hat eine eigene Homepage, die aber anscheinend derzeit nicht mehr zur Verfügung steht. Infos in Englisch gibt es aber auch noch unter:

Corbett-Natinalpark

 
Ritt im hohen Elephantengras

Ruhe und Frieden, gutes Essen und keine Bettler, hier kann man wieder Kraft schöpfen für die manchmal recht erschöpfende Reise.

Corbett Nationalpark