Udaipur

  Indien, Udaipur - Detail im City-Palace

  Der Pfau ist das indische Wappentier.

 
ich bin schon knapp dran, um rechtzeitig zu Weihnachten nach Goa zu kommen. Ich wollte auch noch zum Mount Abu, der für seine tollen Tempel bekannt ist.

 
Das war der Anfang meiner Odysee - von Udaipur nach Bombay in 22 Stunden (der Busfahrer hatte ein Permit für die Grenze nicht bezahlt und so haben wir 5 Stunden an einem Schlagbaum gewartet, bis das Geld da war), in Bombay war dann alles ausgebucht. Mit viel Glück habe ich dann doch noch, nach 2 Tagen suchen, einen Platz in einem Touristen-Bus bekommen (war nicht ganz billig), so daß ich es gerade noch rechtzeitig nach Goa geschafft habe, um mit meinen Freunden ein schönes Weihnachtsfest feiern zu können.

 

Diese Seite ist Teil der Homepage: http://www.Indienerlebnis.de