Reise 2000/01 - Goa - http://www.IndienErlebnis.de/
Indien, Goa

Nach der langen Übernachtfahrt von Pune, bin ich in Panjim angekommen und mit dem nächsten Bus nach Calangute gefahren. Ich hatte schon vorher im Internet gesehen, daß sich der Ort sehr stark zum Massentourismus hin entwickelt hat. Ich wollte mir es mit eigenen Augen ansehen und anschließend an eine ruhigere Beach ziehen.
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt: durch Glück habe ich eine billige, ruhige und schöne Unterkunft gefunden, ganz nach meinem Geschmack und dazu noch gleich ganz gute Leute kennengelernt. Es gibt auch in Calangute, trotz der vielen "Touristen", noch einige Traveller und Langzeittouristen und ich bin gleich ins Nest gefallen.
Blick auf die lange Beach
Blick auf die Baga-Beach vorne, daran schließt sich die Calangute-Beach an
und am Ende des langen Strandes befindet sich die Candolim-Beach.
Links nach Goa:      GOA WORLD (englisch)
GOACOM (englisch)