Reise 2000/01 - Goa, Arambol - http://www.IndienErlebnis.de/
Indien, Goa - Arambol
Mit einem geliehenen Moped bin ich zur Arambol-Beach gefahren. Es gibt hier eigentlich 2 Strände. Auf dem Bild ist der Strand, an dem man ankommt.Wenn man über den nächsten Hügel steigt, kommt man an eine kleine Beach mit einem kleinen Süßwasser-Teich, direkt hinter dem Sandstrand und vor dem bewaldeten Hügel. Das ist die schönste Beach von Goa. Wer weiter Richtung Norden, über die nächste Hügelkette klettert, kommt zur langen, fast menschenleeren Querim-Beach und zum Ende von Goa.
Arambol, die erste Beach
Es gibt eine schon recht große Anzahl von Unterkünften und Restaurants und die Tage, bis der Pauschaltourismus hier einzieht, sind wohl schon gezählt. Die Beach ist noch etwas umständlich zu erreichen, aber die Reise auf alle Fälle wert.

Arambol, die dritte Beach Beach-Shak an der ersten Arambol-Beach Arambol, die zweite Beach Arambol, die zweite Beach Arambol, die zweite Beach Querim-Beach
Die erste Beach Beach-Shak
an ersten Strand
Süßwasser-Teich
hinter dem zweiten Strand
Der zweite Strand
von den Hügeln aus
Der zweite Strand,
von den Hügeln aus
Querim-Beach, nach einer 20 Minuten-Wanderung