Reise 1990/91 - Goa - http://www.IndienErlebnis.de/
Indien, Goa - Anjuna-Beach
Die Anjuna-Beach liegt nördlich der Calangute-Beach und Panjim. Hier findet jeden Mittwoch ein lohnenswerter Flohmarkt statt. Neben gutem Essen kann man auch allerhand Klamotten, Schmuck, Kunst und Handgebasteltes kaufen oder auch nur die Besucher und vor allem die Verkäufer beobachten. Ein Großteil der Anbieter sind wohl Leute, die seit der Hippie-Zeit hier leben und sich damit finanziell über Wasser halten.
Goa, Anjuna - Flohmarkt Goa, Anjuna - Flohmarkt
Der Inder im rechten Bild, verdient sein Geld mit Auffüllen von Einweg-Feuerzeugen. Ich hätte es nicht geglaubt, aber es funktioniert tatsächlich und das Feuerzeug ist sogar im Flugzeug dicht geblieben. Das Einweg-Feuerzeug wird dabei mit einer heißen Nadel angebohrt, mit Gas geflüllt und mit einer dickeren Nadel wieder verschlossen. Der Verkäufer hatte auch keine sichtbaren Brandveletzungen, aber er war ja auch noch ziemlich jung !!!!