Indien, Bangalore
Bangalore ist eine der größten Städte Indiens und auch eine der saubersten und modernsten.

 
Die Stadt ist großzügig angelegt mit Parks, einem guten Verkehrsnetz und hat viele moderne Gebäude.

 
In Bangalore gibt es die "Palmblattbibliothek", in der von spirituellen Meistern aus Palmblätter die Zukunft gelesen wird. Ich selbst habe mir das nicht angeschaut, aber unter folgenden Link können Sie einige interessante Recherchen und Ansichten eines anderen Reisenden nachlesen.

Olaf Schreiber

Bangalore
Für Reisende hat diese Stadt eigentlich weniger zu bieten, ist aber ein guter Umsteigeplatz mit Verkehrsanbindung in alle Richtungen.
 
Diese Seite ist Teil der Homepage: http://www.Indienerlebnis.de

Buch:
Wege des
Schicksals - Phänomen
Palmblatt- bibliotheken
von Annett
Friedrich
NEU:

Palmblatt-Bibliothek
Indien:
"Der Schatz der sieben Rishis"
Das Geheimnis der Palmblatt-Bibliotheken -
Wege des Schicksals