Reise 2000/01 - http://www.indienErlebnis.de/
Indien, Busfahrt von Mumbai nach Diu
In 21 Stunden bin ich von Mumbai nach Diu gefahren. Der Bus war voll von jungen indischen Kurzurlaubern und es war eine bombige Stimmung. So lustige Inder habe ich noch nie erlebt, es wurde Geklatscht und Gesungen. Außer dem verrückten Busfahrer, der zum normalen Wahnsinn noch eine Schippe draufgelegt hat, war es eine harte, aber gute Fahrt, die außer den Stunden zwischen 1.00 - 5.00 Uhr früh, recht kurzweilig war.
mein Bus nach Diu
Ein kleines Soundbeispiel für Hindimusik, die bei voller Lautstärke während der ganzen Busfahrt (ausgenommen 24.00 - 5.00 Uhr) lief, könnt Ihr hier anhören : - Hindimusik während der Busfahrt (mp3/142 Kb)
(Die Qualität ist leider nicht gut, man hört außerdem die Leute mitsingen und den Motor röhren)
mein Bus nach Diu
Der Fahrer des Busses ist dermaßen aggressiv gefahren, daß sogar die Inder es ab und zu mit der Angst zu tun gehabt haben. Glücklicherweise hat die Polizei den Fahrer wegen Überholen im Überholverbot verwarnt, danach wurde es besser.