Reise 2000/01 - http://www.indienErlebnis.de/
Indien, Diu - Nagoa-Beach

An der Nagoa-Beach treffen sich alle indischen Besucher. Die Beach ist ca. 4 km von Diu-Stadt enfernt und per Bus, Rikshaw oder geliehenes Moped/Fahrrad erreichbar. Es gibt hier außerdem einige Übernachtungsmöglichkeiten. Ich habe es genossen, von dem erhöhten Beachrestaurant, die Inder zu beobachten. Hier kann man indische Frauen sehen, die sich vollbekleidet ins Wasser wagen und Jungvermählte Paare, die gemeinsam das Wasser testen, überwacht von Ihren Angehörigen. Als Badestrand für "Westler" ist er eher ungeeignet. Zu viele Beobachter mit starrem Blick und "Where do you come from?".
Der Alkohol ist billig in Diu, und die Inder sind das Trinken nicht gewohnt. Hier hat man das seltene (zweifelhafte) Vergnügen, mal einen betrunkenen Inder kennenzulernen.
Diu, Inder baden sich an der Beach
Kamelfun an der Nagoa-Beach (Zur Großansicht anklicken) Diu, Kamelfun an der Nago-Beach - 1 Diu, Kamelfun an der Nago-Beach - 2 Es gibt einen kleinen Strand
nahe Diu Stadt. Leider ist
man hier nicht lange sicher
vor interessierten Indern.
Diu Stadt-Beach
Diu, Beach, nahe der Stadt