Indien, Steineklopfer - Reise 2000/01 - http://www.IndienErlebnis.de/

Steineklopfer

Für den Straßenbau wird der Schotter in Indien per Hand gemacht. Überall in Indien sind Frauen und Männer an den Straßen zu beobachten, die große Steine in kleinere Steine zerhauen und kleinere in noch kleinere Steine schlagen....
Die Wanderarbeiter hausen meist in Notunterkünften direkt an der Straße.

 

Weiter gehts

Meine Freunde aus Deutschland sind abgefahren und für mich gehts wieder auf die Piste. Der Abschied ist schwer, denn es war mein letzter Aufenthalt am Strand. Ab nun geht es wieder in den harten Traveller-Alltag. Nächstes Ziel: Periyar Nationalpark
Steinklopfer Reiseverlauf:
Kochin,
Backwatertour von Allapuzha nach Kollam,
Varkala, -Tagesausflug zum Tempelfestival,
Kovalam, - Tagesausflug nach Kanyakumari (Tamil Nadu).
Danach erst bin ich weiter, zum Periyar Nationalpark und Munnar gereist.