Kerala, Munnar - Reise 2000/01 - http://www.indienErlebnis.de/
Christen in Kerala - Es gibt einen Anteil von 35 % Christen in Kerala. Schon vor der Missionierung durch die Kolonialisten, haben in Kerala Christen gelebt, die von Syrischen Händlern bekehrt wurden. Auch der Apostel Thomas war in Südindien und ist in Madras verstorben.
Mount Carmel Kirche - von der Kirche aus, hatte man einen guten Blick auf die Stadt und den Markt und ist der Treffpunkt der wenigen Touristen. In Munnar leben auch viele Moslems und Hindus, und ab und zu hat man das (zweifelhafte) Glück, von allen Dreien religiös beschallt zu werden. Die Inder lieben es ja bekanntlich laut.

Soundfile - Bei einem Gottesdienst habe ich (vor der Kirche) mit meinem Diktiergerät mitgeschnitten:
Kirchengesang - MP3/79 KB
Munnar Die Jeeps werden als Sammeltaxis verwendet.