Hyderabad - Reise 2000/01 - http://www.IndienErlebnis.de/

Hyderabad - N.T.R. Garden

Auf dem Weg zum Lumbini Park bin ich an dem, gerade in Bau befindlichen, neuen Vergnügungspark vorbeigekommen. Fertig ist nur das Denkmal für den 1996, im Alter von 73 Jahren, verstorbenen und sehr verehrten Regierungschef (Chief Minister) Nandamuri Taraka Rama Rao. Der ehemalige Schauspieler und Hindu war ein hochgeschätzter Politker. Um zum Denkmal zu gelangen, mußte ich über brennend heiße schwarze Marmorfliesen laufen, die Inder haben sich bestimmt über meinen unfreiwilligen Tanz amüsiert.
N.T.R.

Sobald der Park fertiggestellt ist, wird er sicher eine Attraktion. Einige Teile sind schon fast fertig. Es gibt einen "Children's Park mit großen Figuren von Insekten, einen Tempel, einen nachgebauten Banyan-Baum ....

N.T.R. Garden N.T.R. Garden
Memorial, N.T.R. GArden